Galerie in der alten Stadtapotheke

Moderne Kunst in Glückstadt



Über uns 

Die Galerie

In der ehemaligen Stadtapotheke in Glückstadt, einem historischen Haus erbaut ca. 1670 befindet sich in der Eingangsdiele der Ausstellungsraum der Galerie. Auf dieser Seite finden Sie einige Impressionen der Galerie.  

 

Der Inhaber der Galerie ist Joachim Lodemann, der mit seiner Familie in dem historischen, unter Denkmalschutz stehenden Haus wohnt, nachdem dies im Jahr 2016-2017 komplett restauriert und saniert wurde.

 

 

VERANSTALTUNGEN


KONZERT der Hamburger Band „SOUL.SEASON“

Datum:30.03.2019
20:00

Im Rahmen des Glückstädter Kulturmärzes. Eintritt frei - um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns schon, wird sicher wieder cool.

 Konzert_Flyer_SoulSeasons_2019.jpg


Zurück zur Übersicht


  

Neuigkeiten - Was ist los in der Galerie?

Feed

09.03.2019, 19:00

Vernissage - Aktuelle Werke von Christin Lamade

in sehr netter Atmosphäre hat Christin Lamade ihre neuen Bilder ausgestellt. Erste Bilder sind schon direkt am Abend in Besitz einiger der 40-50 Besucher gegangen. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank an...   mehr


07.02.2019, 19:00

Februar-“Stammtisch” des Vereins “Aktiv für Glückstadt“

Der Februar-“Stammtisch” des Vereins “Aktiv für Glückstadt“ findet in den Räumlichkeiten der Galerie in der alten Stadtapotheke statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zum Sektempfang eingeladen.   mehr


17.11.2018

Galerie-Abend mit Live-Performance und Live-Musik

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Besuchern für diesen spannenden und wirklich sehr netten Abend. Uns hat es sehr gut gefallen und es war ein großer Erfolg. Viele Bilder wurden verkauft und es wird Platz frei...   mehr


08.09.2018, 20:30

KONZERT in der Galerie - PAPER MOON COLLECTIVE (Hamburg)

Im Rahmen der Glückstädter Kulturnacht war die Galerie gefüllt mit zeitweite über 100 Personen, die in netter Atmosphäre den Klängen von Paper Moon Collective zuhören konnten. Vielen Dank an alle Besucher und...   mehr


13.07.2018, 19:00

Vernissage mit dem Glückstädter Künstler Mario Barth

Die Vernissage war ein voller Erfolg. Etwa 35 Gäste waren anwesend und haben in angenehmer Athmosphäre die neue Kollektion von Mario Barth in Augenschein nehmen können. Schon am Abend wurden die ersten Bilder...   mehr


ältere >>