Galerie in der Alten Stadtapotheke

Moderne Kunst in Glückstadt



Über uns 

Die Galerie

In der ehemaligen Stadtapotheke in Glückstadt, einem historischen Haus erbaut ca. 1670 befindet sich in der Eingangsdiele der Ausstellungsraum der Galerie. Auf dieser Seite finden Sie einige Impressionen der Galerie.  

 

Der Inhaber der Galerie ist Joachim Lodemann, der mit seiner Familie in dem historischen, unter Denkmalschutz stehenden Haus wohnt, nachdem dies im Jahr 2016-2017 komplett restauriert und saniert wurde.

 

 

VERANSTALTUNGEN

Keine Einträge vorhanden.



  

Neuigkeiten - Was war los in der Galerie?


Zurück zur Übersicht

25.01.2020

Vernissage mit HENNING GÜTHE

Die nächste Ausstellung ist eröffnet. Margarete Olschowka hat eine kurzweilige Laudatio gehalten und viel Kunstinteressierte waren gekommen um die Zeitreise durch die abstrakten Gemälde von --HENNING GÜTHE-- zu bewundern. Erfolgreich war es, so konnte sich der Künstler schon über zwei verkaufte Gemälde ganz zu Beginn der Veranstaltung freuen. Sehr interessante Bilder sind das

 Plakat_HenningGüthe_2020_online.jpg
 IMG_3619.jpg
 IMG_3708.JPG
 IMG_3709.JPG
 IMG_3710.JPG


Zurück zur Übersicht