Galerie in der alten Stadtapotheke

Moderne Kunst in Glückstadt



Über uns 

Die Galerie

In der ehemaligen Stadtapotheke in Glückstadt, einem historischen Haus erbaut ca. 1670 befindet sich in der Eingangsdiele der Ausstellungsraum der Galerie. Auf dieser Seite finden Sie einige Impressionen der Galerie.  

 

Der Inhaber der Galerie ist Joachim Lodemann, der mit seiner Familie in dem historischen, unter Denkmalschutz stehenden Haus wohnt, nachdem dies im Jahr 2016-2017 komplett restauriert und saniert wurde.

 

 

VERANSTALTUNGEN

Feed
30.03.2019
KONZERT der Hamburger Band „SOUL.SEASON“
Im Rahmen des Glückstädter Kulturmärzes. Eintritt frei - um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns schon, wird sicher wieder cool.    mehr


  

Neuigkeiten - Was ist los in der Galerie?


Zurück zur Übersicht

13.07.2018

Vernissage mit dem Glückstädter Künstler Mario Barth

Die Vernissage war ein voller Erfolg. Etwa 35 Gäste waren anwesend und haben in angenehmer Athmosphäre die neue Kollektion von Mario Barth in Augenschein nehmen können. Schon am Abend wurden die ersten Bilder verkauft.
Wir bedanken und für das rege Interesse und die gute Stimmung!

 Zeitungsartikel.PNG
 Vernissage_Juli 2018.PNG


Zurück zur Übersicht